150 Jahre Holland America Line – Plakat-Galerie

ss Rotterdam Historical Poster, ca. 1959

Fans und Freunde können die Geschichte mitgestalten und eigenes Plakat entwerfen!

Die Geschichte der traditionsreichen Reedereien spiegelt sich häufig in ihren Werbeplakaten wider. Die Galerie unten zeigt eine Auswahl der Werbeplakate aus der 150jährigen Geschichte von Holland America Line.

Plakat-Wettbewerb

Aus Anlass ihres 150. Jubiläums lädt die Kreuzfahrtgesellschaft dazu ein, selbst ein Plakat zu diesem Jubiläum zu gestalten. Dabei sind Künstler mit unterschiedlichen Fähigkeiten willkommen, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen. Das Plakat kann handgezeichnet oder eine digitale Gestaltung sein. Die selbst gestalteten Entwürfen sollen mit dem Hashtag #HollandAmericaLine150contest gepostet werden auf der Facebook-Seite von Holland America Line oder auf deren Instagram Account. Eine Jury aus Führungskräften der Reederei wird den Gewinner bestimmen.

Das gibt es zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es eine Kreuzfahrt. Der Siegerentwurf wird auf den Socal Media-Kanälen von Holland America Line präsentiert und im New York Cruise Terminal am 6. Und 7. April ausgestellt, bevor die ROTTERDAM zur Jubiläums-Transatlantik-Kreuzfahrt aufbricht.

Der Wettbewerb steht allerdings nur Bürgern der USA und Kanada offen.

Holland America Line 150 Years Anniversary

Help shape the story now and design your own poster!

The history of the traditional shipping companies is often reflected in their advertising posters. The gallery above features a selection of advertising posters from Holland America Line’s 150 year history.

The Poster Contest

On the occasion of their 150th anniversary, the cruise line invites you to design your own poster for this anniversary. Artists of all skill levels are welcome to enter the competition. The poster can be hand drawn or a digital design. The self-made designs should be posted with the hashtag #HollandAmericaLine150contest on Holland America Line’s Facebook page or on their Instagram account. A jury of executives from the shipping company will determine the winner.

There’s something to win

The prize is a cruise. The winning design will be featured on Holland America Line’s social media channels and on display at the New York Cruise Terminal on April 6th and 7th before ROTTERDAM embarks on her anniversary transatlantic cruise.

The competition is only open to citizens of the USA and Canada.

Image credit: Holland America Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert