Amadea

Bordrundgänge auf der AMADEA

  • Amadea - Shopping und Entertainment

Auf dem Orion-Deck (Deck 6) steht eine kleine Shopping-Arkade zur Verfügung.

Die Foto-Galerie befindet sich auf dem Promenadendeck in der Nähe des hinteren Treppenhauses. Fotos, die während der Reise von den Bordfotografen gemacht wurde, können dort erworben werden, man kann aber sogar eigene Filme entwickeln lassen oder sich seine Fotos auf DVD brennen lassen. Darüber hinaus kann man ein Video von der Reise kaufen.

Auf dem Orion-Deck (Deck 6) befindet sich im vorderen Bereich (etwas versteckt liegend) mittig ein kleines, aber gemütliches Kino, das Platz für ca. 50 Zuschauer bietet.

Auf der AMADEA findet sich sogar eine kleine Puzzle-Ecke für den Zeitvertreib.

Informationen zur AMADEA

BauwerftMitstubishi Heavy Industry, Nagasaki
Baujahr1991
Länge192,82 m
Breite24,70 m
max. Tiefgang6,20 m
Bruttoraumzahl28.717
Passagiere584
IMO8913162
Namenshistorie
1991-2006ASUKA
2006-AMADEA

Aktuelle News zur Amadea