Neue Bilder von der NORWEGIAN JADE

Norwegian Jade

Nachdem wir im Jahr 2013 unsere erste Kreuzfahrt mit der NORWEGIAN JADE gemacht hatten, haben wir von Cruisedeck.de sie erneut besucht. Das Schiff ist noch einmal renoviert worden, bevor es 2017 nach Nordeuropa verlegt wurde. Seitdem unternimmt es Kreuzfahrten ab Southampton und Hamburg. Die NORWEGIAN JADE wurde insgesamt deutlich aufgewertet. Beispielsweise ist das Pooldeck verändert worden und nicht mehr so bunt. Viele andere Bereiche wie zum Beispiel das Garden Café und das Great Outdoors sind ebenfalls herausgeputzt und neu möbliert worden. Die neuen Bilder von der NORWEGIAN JADE findet ihr ab sofort hier bei Cruisedeck.de. Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.