RMS QUEEN MARY 2 – Bord-Rundgänge

Queen Mary 2

Die RMS QUEEN MARY 2 ist eines der faszinierendsten Passagierschiffe der Gegenwart. Dabei fühlt man sich an Bord durchaus ein wenig in vergangene Zeiten zurückversetzt.

Als letzter Transatlantik-Liner bietet die RMS QUEEN MARY 2 ein Bordleben fast wie zu jenen legendären Zeiten, als eine Reise auf einem solchen Schiff nur den Betuchtesten beschieden war. Prunkvolle Säle, stilvolle Restaurants, traditionelle Bälle, gediegene Bibliothek – all das gehört dazu. Dennoch ist die QUEEN MARY 2 natürlich auch eine Brücke in die Gegenwart und wirkt keinesfalls verstaubt. So findet man auch eine Disco an Bord, aber auch das weltweit einzige Planetarium auf See.

Die QUEEN MARY 2 ist auch eines von nur noch drei verbliebenen Royal Mail Ships.

In den Videos von unseren Bord-Rundgängen bekommt ihr interessante Eindrücke. Viel Spaß beim Ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.