Unser TV-Tipp: Lust auf Meer

Mein Schiff 1

Viele kennen die Doku-Soap „Verrückt nach Meer“, die auf Schiffen der Phoenix-Reisen gedreht wird. Nun gibt es ein ähnliches Format auch auf Servus TV: die 8-teilige Doku-Reihe „Lust auf Meer“. Gedreht wurde ab November 2019 auf der MEIN SCHIFF 1 von TUI Cruises. Ein 12-köpfiges Team von Servus TV war dazu an Bord und hat einige Passagiere und Crew-Mitglieder während einer Reise durch Mittelamerika begleitet.

In dieser neuen Fernseh-Reihe geht es – ganz so wie in der erfolgreichen Doku-Reihe der ARD – beispielsweise mit auf Landausflüge, aber ebenso werden viele Blicke hinter die Kulissen gewährt, denn auch einigen Besatzungsmitgliedern wurde über die Schulter gesehen.

Die Serie wird ab 2. Februar 2020 auf Servus TV gezeigt: immer sonntags zur Prime Time um 20:15 Uhr. Wer da nicht kann, bekommt aber auch ein paar Ausweich-Termine zur Auswahl, zum Beispiel dienstags am späten Abend.

Unsere Empfehlung: Einschalten und überraschen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert