Viele Eindrücke von der NORDSTJERNEN

MS Nordstjernen

Nostalgie auf dem Wasser.

Bei unserem Besuch auf der NORDSTJERNEN am 19. Mai 2017 in Hamburg haben wir wieder viele Fotos mitgebracht, die wir Euch hier gern wieder zeigen. Die NORDSTJERNEN wurde 1956 bei Blohm & Voss in Hamburg gebaut und wurde in Norwegen mittlerweile unter Denkmalschutz gestellt. Sie fuhr im Hurtigruten-Dienst für die Bergenske Dampskibsselskab (Bergen Line), später für die Troms Fylke Dampskibsselskab (TFDS). 2013 wurde sie komplett restauriert. Seitdem fährt die NORDSTJERNEN für Vestland Classic. Eine Reise mit der NORDSTJERNEN ist pure Nostalgie. Einige Eindrücke davon möchten wir Euch mit unseren Fotos von Bord vermitteln. Viel Spaß beim Durchstöbern!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.