Eindrücke von Bord der ASTOR

ASTOR

30 Jahre jung – die (zweite) ASTOR.

Von unserer Schiffsbesichtigung haben wir wieder viele Bilder mitgebracht. So können wir Euch mehrere unterschiedliche Kabinen präsentieren und Euch Eindrücke von den Restaurants und Lounges an Bord sowie von den Außenbereichen vermitteln. Das Schiff ist nun auch schon 30 Jahre alt, aufgrund der letzten Renovierung aber wirklich gut in Schuss. Das Alter sieht man ihm nicht unbedingt an, höchstens an seinem klassischen Aufbau. Maximal 578 Passagiere können auf der ASTOR, die unter Transocean-Charter fährt, reisen. Doch die geringe Größe des Schiffs bringt natürlich auch Vorteile mit sich. So können Häfen angelaufen werden, die andere große Cruise Liner auf Grund ihrer Größe gar nicht mehr erreichen können.

Wieso eigentlich die zweite ASTOR? Wir erklären es in unserer Bildergalerie.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den Bildern von Bord!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.