TV-Tipp: Volle Kraft voraus – Die Kreuzfahrt-Doku

ARTANIA

Sechsteilige Reihe für Leute, die immer noch verrückt nach Meer sind

Im April beginnt auf VOX eine sechsteilige Reihe über Kreuzfahrten auf der ARTANIA von Phoenix-Reisen. Das Film-Team begleitet in dieser Serie mehrere Paare während ihres Kreuzfahrt-Urlaubs und wirft darüber hinaus Blicke hinter die Kulissen an Bord der ARTANIA. Die Serie lehnt sich somit an ein bekanntes und erfolgreiches Serienformat an, das ebenfalls auf den Kreuzfahrtschiffen der Phoenix-Reisen-Flotte gedreht wurde, aber nicht fortgesetzt wird.

Die VOX-Reihe „Volle Kraft voraus – Die Kreuzfahrt-Doku“ wurde auf einer Reise von Barbados über Grenada, Aruba, Curacao, Kolumbien, Panama, Costa Rica und Mexiko nach Kalifornien gedreht. Die erste Folge wird auf VOX am 5. April um 20:15 Uhr ausgestrahlt, die weiteren Folgen jeweils freitags um 20:15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert