Villa Vie Residences übernehmen die BRAEMAR

BRAEMAR

Residenz-Schiff-Projekt für 3-jährige Weltreise vor dem Start

Villa Vie Residences haben eigenen Angaben zu Folge am zurückliegenden Wochenende die BRAEMAR (IMO 9000699) von Fred. Olsen Cruise Lines übernommen. Das ab 1991 erbaute Kreuzfahrtschiff, das zuletzt in Edinburgh, Schottland, aufgelegt war, soll demnächst in Belfast eine umfassende Auffrischung erhalten, bevor es im Mai unter dem neuen Namen VILLA VIE ODYSSEY als Residenzschiff zu einer dreijährigen Weltreise starten soll.

Die Weltreise in auch in Teilabschnitten buchbar. Details dazu in unserem Artikel vom 07.12.2023.

Der Cruise Liner war 1991 bis 1993 bei Union Laval de Levante in Valencia, Spanien, als CROWN DYNASTY und 2008 bei Blohm + Voss in Hamburg für Fred. Olsen Cruise Lines um 32 Meter verlängert worden. Seit dem ist das Schiff 195,82 Meter lang und mit einer Bruttoraumzahl von 24.344 vermessen.

Photo Credit:

Ivan T. – own work, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=35700396

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert